• Jobs Job bei Jokey Plastik Sohland GmbH

Key Account Manager (m/w)

Jokey Plastik Sohland GmbH

Key Account Manager (m/w) Jokey Plastik Sohland GmbH deutschlandweit Ihr Tätigkeitsbereich umfasst schwerpunktmäßig die Akquise von Neukunden für unsere Badmöbel und Spiegelschränke. Die umfassende Beratung und Überzeugung potenzieller Kunden hinsichtlich unserer Kompetenzen sowie professionelle Verkaufsgespräche.

Als Langjährig Etablierter Hersteller Vertreiben Wir Unter Den Marken Sieper Und Imagolux Spiegelschränke Badmöbel Spiegel Und Wellness­produkte Mit Ausstellungen In Baumärkten Und Im Fach- Und Möbelhandel Sind Wir Europaweit Vertreten Als Teil Der Erfolgreichen Inhabergeführten Gruppe Stehen Wir Für Kontinuität Und Stabilität Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovations­kraft Global Anerkannte Qualitätsstandards Und Einen Hohen Servicegrad Für Die Umsetzung Unserer Anspruchsvollen Wachs­tumsziele Suchen Wir Einen Key Account Manager (m/w) Für Badmöbel Und Spiegelschränke Ihre Herausforderungen: Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Schwerpunktmäßig Die Akquise Von Neukunden Für Unsere Badmöbel Und Spiegelschränke Die Umfassende Beratung Und überzeugung Potenzieller Kunden Hinsichtlich Unserer Kompetenzen Sowie Professionelle Verkaufs­gespräche Für Den Ausbau Erfolgreicher Kundenbindungen Stehen Dabei Im Vordergrund Ihr Aufgabengebiet Rundet Sich Durch Gezielte Marktbeobachtungen Und Die Daraus Resultierenden Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ab Bisher Noch Nicht Erschlossene Märkte Sollen Dabei Ebenfalls Als Potenziale Berücksichtigt Werden Ihr Profil: Sie Verfügen über Relevante Berufserfahrung Im Vertrieb Von Badmöbeln Oder Artverwandten Waren­gruppen Vorzugsweise Im Bereich Des Sanitärfach- Oder Möbel­handels Ihr Sicheres Auftreten Auf Ent­scheiderebene Bei International Agierenden Kunden Wird Durch Ihre Hervorragende Verhandlungs­führung Unterstützt Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Sind Maximen Ihrer Arbeitsweise Ihr Arbeitsstil Ist Klar Ziel- Und Lösungs­orientiert Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Viel Freiraum In Einem International Agierenden Und Erfolgreichen Unternehmen Sie Erhalten Die Vertriebs­verantwortung Für Die Von Ihnen Akquirierten Badmöbel-kunden Und Unterstützen Dabei Unsere Kompetenzen Nachhaltig Zu Entwickeln Und Auszubauen Zur Seite Steht Ihnen Ein Engagiertes Team Bestehend Aus Produktentwicklung Sowie Vertriebsinnen- Und Außen­dienst Eine Der Position Angemessene Vergütung Ein Dienstwagen Sowie Attraktive Sozialleistungen Runden Unser Angebot Ab Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Erwarten Wir Gern Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Früh­estmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Wwwcom/-inside/career Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Vertriebler Account-Manager Account-Managerin Handelsvertreter Handelsvertreterin Neukundenakquise Akquise Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsleiter Jokey Plastik Sohland Key Account Manager (m/w) Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Schwerpunktmäßig Die Akquise Von Neukunden Für Unsere Badmöbel Und Spiegelschränke Die Umfassende Beratung Und Überzeugung Potenzieller Kunden Hinsichtlich Unserer Kompetenzen Sowie Professionelle Verkaufsgespräche Deutschlandweit Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Vertriebler Account-Manager Account-Managerin Handelsvertreter Handelsvertreterin Neukundenakquise Akquise Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsleiter Jokey Plastik Sohland

Vertriebsdisponent Export (m/w)
   Jokey Plastik Sohland GmbH (Sohland)

Key Account Manager (m/w)
   Jokey Plastik Sohland GmbH (deutschlandweit)

Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhei
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Barendorf)

Freiwilligen Sozialen Jahres m/w/d
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)